Slogan

Heini Waser

Aquarelle  •  Portraits  •  Landschaften
Menu
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 8 Einträge.

(1) 2 »

8 21.08.2019 Aquarell Waser 36
Markus Zollinger  https://i.pinimg.com/originals/bb/3d/f2/bb3df287897fcbc4019da100e32e7b98.jpg
Hallo und guten Tag
Vor kurzem fand ich ein schönes Aquarell im Brockenhaus, welches wohl Heini Waser zuzuordnen ist. Datiert 1936. Eventuell Paris oder Italien? Foto siehe Homepage.


7 11.07.2016 rotes kreuz
markus damore 
sehr geehrte
konnte heute durch zufall eine Zeichnung mit einem kleinem Mädchen drauf für fr 3 erwerben 9,5 x 12cm
vermutlich kohle
steht waser 59 drauf
alles gute markus


6 26.02.2016 Oelbild Mädchen am Tisch
Markus E. Straubinger 
Eines der wohl schönsten Oelbilder von Heini Waser ziert unser Wohnzimmer: ein blondes Mädchen am Tisch sitzend mit Lilien. Das Mädchen knüpft eine Kette. Dieses herrliche Bild begleitet mich seit meiner Kindheit und ich bewundere es jeden einzelnen Tag.


5 21.11.2015 Heini Waser,Maria Waser,Hodler
Anna Stuby 
in Langenthal ist bis März 2016 im Museum eine Ausstellung über 25 verstorbene oberaargauer Frauenpersönlichkeiten zu sehen.U.a. werden Maria Waser und Clara Vogelsang - Eymann vorgestellt.Letztere ist meine Grossmutter.
Beim Lesen der Biographie über Maria Waser habe ich erkannt, dass sie die Mutter von Heini Wasser war. Ihr Sohn, Heini Wasser und Clara Vogelsang Eymann haben 1980 zusammen im Wolfsberg ZH Bilder ausgestellt.Ich war damals an der Eröffnung dabei.
Interessant ist auch, dass Heini Wasers Grossmutter eine Stiefschwester von Ferdinand Holder war.


4 07.08.2013 Hallo
Marianne Jackson Nageli 
Hi Chrischteli
I'm so happpy to have found you. Please tell your (mine, our) family "hello". I hope you return my email and we can get to know each other again.
I will have to come to die Schweiz one more time. I will let you know...probably next year.
Hope to hear from you.
Marianne
ps
Mueti het geschtorben in 2007. :(


(1) 2 »
Fusszeile

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Webdesign  |  Sitemap  |  Login 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*